Hallo, und schön dass du dich für ein Hunde Polster oder Kissen bei Padmade interessierst.



 Jede Bestellung von einem Hunde Polster wird individuell hergestellt, und maßgerecht produziert. Deshalb ist es von enormer Wichtigkeit , genaue Maßangaben zu erstellen. Wir werden zusammen die genauen Maße ermitteln, damit deine Bestellung auch exakt auf deine Wünsche angepasst wird.

Bitte gib in deiner Mail die genauen Maße (siehe Skizze im Bild unten) von A – F an. Gerne können wir dann Rücksprache halten und somit Fehler vermeiden.



Kontaktanfrage


Wichtiger Hinweis : Das Snugbox oder Snugpolster könnte im Wohnmobil vor einer Lüftungsdüse platziert sein. Diese wird im Winterbetrieb sehr heiß. Für Schäden oder Überhitzung übernehmen wir keine Haftung.



Kontaktanfrage


Comments (06)

  1. Hallo Susi von Padmade,
    Ich habe einen Pössl Kastenwagen und auch meinrecht großer Hund schläft die meiste Zeit unter dem Tisch. Ich hätte gerne ein Hundebett aus grauem Kunstleder ohne Rand oder mit abnehmbaren Rand (mit Topper und Kissen in grauem Steppstoff) und mit zwei Ausschnitten an den Ecken (vorne links wegen der Lüftungsdüse, die ich mit einem kleinen Rohr umleiten möchte und hinten rechts wegen der B-Säule). Ich fänd es auch super, wenn mann den Einschnitt für das Tischbein etwas ausweitet und einen Lochstopfen (langlich und an einer seite abgerundet) für den nicht durch das Tischbein genutzten Raum, je nachdem, wie man den verstellbaren Tisch einstellt . Ich würde natürlich dazu eine genaue Zeichnung anfertigen, falls Du das herstellen kannst. Ist mein Wunsch bestellbar und mit welchem Preis müsste ich ungefähr rechnen ?

  2. guten Tag
    ich hätte gerne eine Preisanfrage für ein Bett im Wohnmobil ich hätte eine Skizze welche ich auf einem Foto habe, würde mich über eine Antwort freuen.
    Freundliche Grüße Miriam Leuenberger

  3. Hallo Susi, seid Ihr noch im Business? Ich würde gerne eine Bestellung abgeben, bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen T. Ahrens

  4. Wir haben mit eurer Homepage genau das gefunden, wonach wir schon lange gesucht haben.
    Wir bekommen in ein paar Wochen unser neues Wohnmobil und brauchen auch eine Lösung für unter dem Tisch.
    Wie lange braucht ihr denn ungefähr dafür ?

  5. Guten Tag,
    ich interessiere mich für einen Bett unter dem Tisch mit der Hoffnung, dass unser Hund damit entspannter wird. Ich habe aber mehrere Frage:
    – was ist der Unterschied zwischen cozy topper und snugbox? Wofür wäre das einer oder anderer besser geeignet?
    – Kann man den Stoff zum Waschen abziehen?
    – Ich müsste eine Skizze im Anhang senden, da es bei uns ein klein bißchen anders aussieht.
    – Lieferzeiten etwa?

    Danke im Voraus .
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner